[./pages/band.html]
[./pages/termine.html]
[https://www.facebook.com/pages/Folk-on-the-Hills/152082304885388?ref=hl]
[./pages/media.html]
[./pages/links.html]
[./pages/index.html]
[./kontakt.html]
[./presse.html]
[./shop.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Das Jahr 2013 sollte seinen Fokus wieder mehr auf Liveauftritte haben. Das hat geklappt. Mit 9 Gigs hatten wir unser bisher stäkstes Live Jahr. Bereits im Januar hatten wir viel Spass im Marienheider Bahnhof. In Bad Münstereifel haben wir bei unseren neuen Freunden des Vereins "Irland-Freunde" den St. Patrick´s Day gefeiert. Und so ging unsere Reise weiter.... ein Gig im heimischen Grammophon.... das Irish Folk Festival auf Burg Satzvey....  private Veranstaltungen bis hin zum jüngsten Auftritt im Jägerhof, dem Ort wo 2011 alles begann.

Das Jahr 2013 hält viele schöne Erinnerungen für uns parat. Und das alles klappt nur, weil wir verständnisvolle Familien und Freunde haben, und stets auf helfende Hände treffen. Dafür vielen Dank!

Neben den Gigs in 2013 haben wir uns um die Belange des vor uns liegenden Jahres gekümmert. So werden wir eine kleine Norddeutschlandfahrt unternehmen, die dann wieder auf facebook miterlebt werden kann. Außerdem sind wir wieder zu Gast bei unseren Freunden in Bad Münstereifel (Irland-Freunde) und auf Burg Satzvey. Des Weiteren gibt es einige Planungen und Gedankengänge die noch nicht abgeschlossen sind, ABER: die Gedankenmaschine läuft.
Hier noch ein paar visuelle Eindrücke des Jahres: